Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/i-hate-johannes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
er ist so ein arsch

johannes ist so ein arsch.ich hab ihm gestern gesagt dass in hn verknallt bin und was tut er?erzählts allen und lacht mich aus.außerdem geht er mir absichtlich aus dem weg und schaut mir nicht mal in die augen.er ist so ein arschwichser. ich hasse ihn.er hat mir dochgestern so EINDEUTIGE andeutungen gemacht!er ist ein arschloch. danke dass ich meinen frust an euch ablassen kann.und johannes,fals du dass hier ließt:ich will mit dir niewieder irgentwas zutun haben.(ich weiß,das geht ein bissl schwer,weil wir in der sebn klasse sid.)
23.10.06 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiEseL (23.10.06 16:32)
Hy =)
bin zufällig auf dein blog gestossen... hab das mit johannes gelesen und ich will dir sagen mach dir nix aus dem typ...alle männer sind arschlöche...das ist wohl das arschlochgen was sie haben...glaub mir es ist immer so...und wenn er sich so kindisch verhält dann hat er dich nicht verdient....
SüzZe don´t cry say fucK you anD smile =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung